Sommerferienbetreuung

Die Familienhaus Neuenbrunslar e.V.  bietet in Kooperation mit der Grundschule am Kirschberg immer in den ersten drei Wochen der Sommerferien eine Betreuung für die Kinder der Vorschulgruppe und der Jahrgänge 1 bis 4 an.

Die Kosten belaufen sich zurzeit  auf 55,- Euro pro Woche plus eines zusätzlichen Beitrages für die Frühbetreuung von 7,50 Euro und eines Mittagessens von 15 Euro wöchentlich, falls dies erwünscht ist. (Letzteres ist nicht durch die Zahlung des Mittagessens für die Schulzeit gedeckt, da der monatliche Beitrag auf das ganze Jahr umgerechnet wurde.)

Die Betreuungskosten beinhalten Gestaltungsmaterial, Ausflugsfahrten. Eintrittsgelder für Museen, Minigolf, etc. sind eventuell zusätzlich zu zahlen.